SOG

Endlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna66 Avatar

Von

geht es weiter mit Huldar und Freyja! Nachdem ich Yrsas Vorgänger DNA regelrecht verschlungen habe, kann ich es kaum erwarten, den Nachfolger zu lesen.
Die Leseprobe liest sich sehr spannend, man ist sofort im Geschehen. Ich denke allerdings, dass es von Vorteil ist, den ersten Band gelesen zu haben, einfach um Hintergrundwissen zu Freyja und Huldar zu haben. Für "Neueinsteiger" werden immer mal wieder Informationen zu den beiden und dem ersten Fall eingestreut. Auch dieser Fall scheint es in sich zu haben: vor 10 Jahren schrieben Schulkinder Aufsätze darüber, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen, ein Schüler sagte Morde voraus, die möglicherweise inzwischen passiert sind. Nun hoffe ich noch, dass es für Freyja und Huldar endlich ein Happy End gibt...