Leseeindrücke zu SOG

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 23:59

Klasse!

DNA habe ich bereits gelesen und weiß daher, dass man eineigen von der jungen Autorin erwarten...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 23:51

Sog

Das Cover zieht meine Aufmerksamkeit sofort auf sich. Man kann sich vorstellen, dass man hier das...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 23:15

Geniales Debüt

Das ist ein Roman genau nach meinem Geschmack, düsterer Einstieg und ein Ermittler mit einer...

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 23:02

Gefällt mir

Das Cover hat mich auf jeden Fall gelockt und mir mal wieder viel Lust auf einen guten Thriller...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 22:16

Spannend & düster

Das Cover sieht sehr ansprechend aus!! Besonderes passend zum Genre. Die Idee dieser Geschichte...

shari77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 22:15

Spannend

Nach der Leseprobe würde ich mich gerne mal an einen Krimi wagen. Eigentlich bin ich ein...

deltajani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 22:14

WOW!

Wow, einfach nur wow! Allein die Inhaltsbeschreibung hat mich sofort gefesselt. Ich möchte gar...

toxicas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 22:13

Wahnsinn!

Ganz ehrlich: Ich habe beim Lesen der Leseprobe völlig vergessen, dass es eine ist. Ich war...

carmili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 22:06

Wie ein Sog ;)

Von Anfang an überkommt einen schon ein leicht beklemmendes Gefühl beim Lesen des Prolog allein....

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 21:57

Eiskalt!!!

Das Cover und der Name des Buches haben mich zwar neugierig gemacht, aber nicht wirklich...

amy_xo21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 21:22

Empfehlung

Ich würde das Buch auch schon auf Basis der Leseprobe absolut weiterempfehlen. Eine Freundin hat...

creativemaman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 21:14

Sehr spannend

Das Cover wirkte auf mich weniger ansprechend. Der Klappentext dafür umso mehr. Inhaltlich...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 20:46

Eiskalt erwischt

Die isländische Autorin Yrsa Sigurdardottir beweist mit diesem neuen Thriller wieder mal ihr...

katrin93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 19:52

Tolle Leseprobe!

Ich liebe die Bücher von Yrsa Sigurdardottir! Auch mit diesem Buch ist der Autorin ein sehr...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 19:34

Spannend

Ich habe das erste Buch der Serie nicht gelesen, deswegen konnte ich nicht alles in der Leseprobe...

sparksshower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 19:12

Spannung pur

Nach einem eher langsamen Start für ein spannendes Buch mit vielen, etwas zu weit hergeholten...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 18:37

Hochspannung

Ich liebe die Bücher von Yrsa Sigurdardottir. Eine brilliante Autorin mit Gruselfaktor und...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 15:59

Sehr gute Leseprobe

Mir lief es kalt den Rücken herunter als ich las, wie das kleine Mädchen verschwand. Ich fühlte...

marisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 15:45

Spannender Einstieg

Die Leseprobe beginnt direkt mit einem Prolog von Geschehnissen aus den Jahren 2004. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten