SOG

Endlich Band 2

libro-chica Avatar

Endlich Band 2 der Reihe Kommissar Huldar und Psychologin Freyja. Band 1 war bereits super spannend . Das Cover ist sehr auffällig und zieht die Blicke auf sich. Das Wort „SOG“ springt sofort ins Auge des Betrachters. Unheimlich das Dunkel dahinter, wie ein Sog, passend zum Titel. Top.

Im Prolog geht es um die kleine Vaka, die anschließend verschwindet und dann ermordet wird. Was ist da geschehen?
Kommissar Huldur hat es mit einem neuen Mordfall zu tun. Abgetrennte Hände, eine verstümmelte Leiche und schließlich noch eine und dann dieser Brief aus der Zeitkapsel, der bereits 10 Jahre alt ist und da stehen die Initialien der aktuellen Mordopfer darauf. Sehr mysteriös. Ist der Täter ein Schüler von damals?
Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut lesen.
Die Handlung beginnt bereits zu Anfang schon sehr spannend und die Leseprobe macht absolut neugierig auf diesen Thriller. Die Jagd auf den Täter kann beginnen. Kommissar Huldar und Psychologin Freyja sind ein super Team, ich mag diese beiden Protagonisten und ich bin gespannt auf die Ermittlungen und die Suche nach dem Täter.