SOG

Hochspannung aus Island

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Im September 2004 verschwindet die kleine Vaka nach der Schule von ihrem Schulhof. Sie wollte nur bei einem Mädchen aus ihrer neuen Klasse ihren Vater anrufen, damit dieser sie abholt. Zwölf Jahre später wird in einer Zeitkapsel eine Liste mit zukünftigen Mordopfern gefunden, sie alle sollen noch in diesem Jahr sterben. Bereits kurze Zeit später findet die Polizei zwei abgetrennte Hände. Doch wie hängen die beiden Fälle zusammen?

Endlich ein neuer Fall für Kommissar Huldar und die Kinderpsychologin Freyja! Da ich auch den Vorgängerband "DNA" verschlungen habe, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Huldar und Freyja sind ein interessantes, wenn auch sehr ungleiches Ermittlerpaar und ich bin gespannt, ob die beiden sich nach ihrem letzten Fall wieder zusammenraufen können. Wie auch die anderen Bücher der Autorin ist auch dieser Fall von der ersten Seite an unglaublich spannend und ich möchte nach der Leseprobe unbedingt weiterlesen.