SOG

Nordisch kühl und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Sog startet mit einem sehr geheimnisvollen Prolog. Nur aus dem Klappentext weiß ich, dass das kleine Mädchen getötet wurde. Ich mag es sehr, wenn Dinge nicht beim Namen genannt, sondern nur angedeutet werden.

Die Vorhersagen aus der Zeitkapsel sind sehr mysteriös. Stammen sie wirklich von einem Schüler? Oder hat das jemand in die Kapsel geschmuggelt? Als dann in dem Hot Tub die Hände entdeckt wurden, musste ich unwillkürlich an das Mädchen mit den beiden fehlenden Fingern denken. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

Schon die ersten Seiten haben mich sehr neugierig gemacht und lassen mich spekulieren. Die beiden Sturköpfe, die wohl zusammen ermitteln werden, geben dem Ganzen noch das gewisse Etwas. Ich bin wirklich gespannt, zumal ich bisher auch noch nichts von der isländischen Autorin gelesen habe.