SOG

Schon die Leseprobe verspricht einen Bestseller :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chipie Avatar

Von

Oh, wie hab' ich mich gefreut, als ich erfahren hab', dass im September der neue Thriller von Yrsa Sigurðardóttir erscheint! Und die Leseprobe hat mich schon komplett gefesselt und ich habe mit Vaka mitgezittert, als sie mit dem Mädchen aus ihrer neuen Schule zu deren zuhause ging. Die Autorin schafft es, den Leser vollkommen in den Bann zu ziehen! Ich konnte Vakas Angst richtig spüren, als sie sich in dem Haus befand. Und es ist total schön, Huldar und Freyja wiederzubegegnen. Den ersten Band um Huldar "DNA" habe ich regelrecht verschlungen und auch rezensiert. Die Zeitkapsel finde ich im Grunde eine tolle Idee, in diesem Fall jedoch grausam. Ich würde mich mega über das Buch freuen! :-)