SOG

Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Nach DNA ist Yrsa Sigurdardóttir mit SOG mit Sicherheit wieder ein Meisterwerk aus der Feder entsprungen.
Schon der Start , mit dem kleinen Mädchen , frierend auf dem Schulhof ihrer neuen Schule.Wartend , frierend und verzweifelt , weil sie einfach nicht von ihrem Vater abgeholt wird.Ängstlich geht sie mit einem anderen Mädchen zum telefonieren mit, um dann in ihr Verderben zu laufen.
Kommissar Huldar und die Kinderpsychologin Freiyar sind mir noch wohl vertraute Protagonisten , mit denen ich mich sehr gerne auf den Weg machen möchte , um die Aufklärung von Morden , die vor 10 Jahren in einem Schulprojekt angekündigt wurden, aufzudecken.
Schaffen es die Zwei wieder aus ihrem beruflichen Tief herauszufinden und können Sie wieder als Team miteinander funktionieren ?