SOG

Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Da mir Band 1 *DNA* schon extrem gut gefallen hat und auch diese ausführliche Leseprobe wieder super klingt, versuche ich mein Glück.
Sehr interessant finde ich diesmal den Aspekt mit der Zeitkapsel, in der Briefe von Schülern enthalten sind, mit den Vorstellungen Island im Jahre 2016 aussehen soll. Unter diesen Briefen ist eine Mitteilung dabei über einen geschehenen Mord, sehr spezifisch beschrieben. Ein spannender und ungewöhnlicher Aspekt. Die Autorin lässt sich aber auch immer wieder tolle Geschichten einfallen und Island ist als Örtlichkeit, immer für einen spannenden Thriller zu haben. Der Prolog alleine für sich, klingt schon düster und spannend. Zudem schwingt wieder eine leichte mystische Note mit in dieser Geschichte, das macht bei diesen Büchern nochmals das Lesen sehr spannend.