SOL

Habe ich verschlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Die Gestaltung des Covers gefällt mir richtig gut. Es passt gut zur Geschichte und zieht Blicke auf sich. Die Idee des Buches hat mich direkt begeistert. Die Handlung ist spannend erzählt. Immer wieder gibt es gibt es neue Überraschungen und der Verlauf ist nicht vorhersehbar. Die Geschichte gipfelt in einem spannenden Finale. Auch die außergewöhnliche Welt im Buch ist sehr anschaulich und wird gut beschrieben. In die Charaktere kann man sich gut hineinversetzen und sie durchlaufen in der Handlung auch eine Entwicklung, was ich sehr wichtig finde. Die Hauptfigur Teo ist ein sympathischer junger Mann und es macht Spaß ihn bei seinem Abenteuer zu begleiten. Der Schreibstil ist gut zu lesen und die Kapitel fliegen nur so dahin. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Fantasy mag. Ein gelungenes Jugendbuch. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.