Rezensionen zu SOL

mixitack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2023 – 22:16

LGBTQ Fantasy

Das Cover ist sehr schön und lässt schon erahnen, dass die Story von der Antike inspiriert worden...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2023 – 18:32

Streitende Götter

Zum Buch: Im Reino del Sol leben seit tausenden Jahren die Nachfahren der Gottheiten. Um böse...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2023 – 23:50

Überzeugende Grundidee

Alle zehn Jahre müssen zehn junge Halbgötter zu einem Wettbewerb gegeneinander antreten; der...

cindy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2023 – 21:40

Tolles Buch

Ich fange mal mit dem Cover an. Ich habe das Buch in der Buchhandlung gesehen und es hat direkt...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2023 – 16:41

Jade und Gold

Bei diesem Buch hat mich auf den ersten Blick das wunderschöne Cover neugierig gemacht und dann...

die4pflaumers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 06:59

Ein tolles Buch

Optisch macht das Buch wirklich was her. Tolle Farben und ein passender Buchschnitt. Ein...

felixj25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2023 – 23:15

Schönes YA Buch

"sol" ist das erste Buch, das ich von dem Autor gelesen habe und es hat mir sehr gut...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2023 – 13:10

anstrengend und zäh

Das schöne Buchcover, dazu der Farbschnitt, haben mich gleich zum Buch greifen lassen. Die...

akajana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 19:47

Panem meets Mexiko

Teo ist ein Halbgott und wird bei den Sonnenspielen als einer von 10 Teilnehmern von Sol...

leseratte123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2023 – 20:08

fantastisch

Ich habe "Sol - Das Spiel der Zehn" von Aiden Thomas gelesen und bin begeistert! Die Idee...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?