SOL

Sehr spannend

katharina_ Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt auch zur Geschichte, ich bin allerdings auch bei diesem Buch sehr traurig, dass das wunderschöne Originalcover nicht übernommen wurde, denn das hat noch mal besser gepasst.

Auch der Schreibstil von Aiden Thomas hat mir mal wieder sehr gut gefallen, denn er ist, wie aus den anderen Büchern schon gewohnt, super flüssig und leicht zu lesen. Ich bin sehr schnell und gut in die Geschichte gekommen und danach auch mehr oder weniger durch die Kapitel geflogen. Ich wollte es eigentlich kaum aus den Händen legen, was ich aber auch tatsächlich fast nicht gemacht habe. Das Ende hat dann auch direkt wieder neugierig auf den nächsten Teil macht.

Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen, denn sie haben mich sehr an die Protas aus Percy Jackson erinnert - was natürlich nur Gutes heißen kann. Man könnte sich gut in alle hineinversetzen und die Emotionen nachvollziehen. Manchmal ging es ein bisschen schnell, aber eigentlich hat das auch wieder gepasst. Ich bin wirklich gespannt darauf, was man im nächsten Teil noch so über alle erfahren wird.

Insgesamt also ein wirklich gelungenes und sehr spannendes Buch, das ich sehr gerne empfehlen kann. Wer Percy Jackson mochte, dem wird bestimmt auch dieses Buch wieder gefallen. Der Farbschnitt passt perfekt zum Cover und sieht wirklich schön aus. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und bin gespannt, was sich Aiden Thomas noch so ausdenken wird.