SOL

Spannend und fesselnd

rivenmorgenstern Avatar

Ich habe das Buch an einen tag ( mit einer kurzen essenspause )fertig gelesen, da es mich so fasziniert hat. Erstmal zum cover es ist so schön gestaltet mit vielen Details und auch das detail dass der farbschnitt due Farbe lila hat wie die Schrift von sol fand ich mega. Was man aber wissen muss es ist eine diologie und ich würde den zweiten Teil gerne jetzt schon haben da es sehr spannend aufhört. Generell ist die Geschichte schön und spannend. Nur hat mich im Prolog kurz die Bezeichnung sier verwundert jedoch wurde es direkt erklärt, dennoch hat es irgendwie meinen lesefluss am anfang kurz gestört, da ich wenig mit genderneutraler sprache zu tun habe, dies legt sich aber zumindest ist es mir nach dem prolog nicht mehr aufgefallen. Das Buch ist in der dritten Person geschrieben und auch wenn ich mich mit der dritten Person manchmal schwertue war es hier echt leicht und es hat mir echt gut gefallen. Der schreibstil ist top und die Geschichte auch. Und das Buch? Das Buch ist nun ein Schmuckstück in meinem regal