Das Leben spielt nicht immer fair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cynthiam Avatar

Von

Mit Blumen auf Buchcovern hat man mich ja. Ich liebe das einfach. Auch wenn das Cover fast schon überladen wirkt, mag ich es trotzdem. Und nur viel schöner hat mir die Seitengestaltung zu Kapitelbeginn gefallen. Ich hoffe das ist im Print auch so und nicht nur im digitalen Werk.
Die Widmung des Buches fand ich toll, auch wenn die natürlich Nebensache ist, aber ich hab mich direkt angesprochen gefühlt. Ich finde eine gute Widmung, kann direkt einen großen Unterschied machen.
Die Kapitelüberschriften wirken humorvoll und passen gut zum Kapitelinhalt. Finde es auch schön, als wenn die Kapitel einfach stumpf durchnummeriert werden, ist aber natürlich Geschmackssache.
Ich bin gut in die Leseprobe gestartet und finde Jessica direkt sympathisch. Auf den ersten Blick jemand, mit dem ich befreundet wäre.
Ich bin schon sehr neugierig zu erfahren wie es für sie weitergeht.