Leseeindrücke zu Solange es ein Morgen gibt

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:47

Tiefgründig

Das Buch spricht mich bereits nach dem Klappentext sehr an. Jessica bekommt als junge Frau eine...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:44

Eigene Erfahrung

Zum Ersten, das Cover hat mich direkt angesprochen. Durch den Klappentext wird klar, dass es...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:37

Dating Erfahrungen

Cover und Klappentext sind schon mal sehr vielversprechend. Mir gefällt auch die Schreibweise...

emine c.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:32

Gefühlvoll

Das Cover ist tatsächlich passend zur Überschrift erstellt worden. „Solange es ein Morgen gibt“...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:20

Jeder Tag ist besonders

...und soltle genutzt werden. Jessica ihr Leben geht gerade einen falschen Weg. Er wird sie...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 23:05

Sehr tragisch

Eigentlich eine Geschichte, wie man sie schon unzählige Male gelesen hat. Immer das gleiche...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:43

Ein Triumph

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut, der dunkelbraune Hintergrund mag ein wenig traurig...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:40

Jessica

Alle schmieden fleißig Zukunfstpläne. Nur bei Jessica steht das Leben plötzlich still und will...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:38

Ein Buch für mich

Laura Price schreibt in ihrem Buch Solange es ein Morgen gibt folgende Widmung Für alle die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:56

Genieße jeden Tag

Das Cover mit seine Farben und den Blätter finde ich super gut gelungen. Der Klappentext lässt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:36

Lebe das Leben

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Auch die Story hat mich sehr neugierig gemacht, da...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:20

schöönes Buch

Das Buchcover ist sehr schön. Wobei eine helle Farbeoder ein zartes grün besser gewesen wären....

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:19

Gelungen

Erstmal sieht das Cover mega aus. Ich finde es echt super schön. Dann der Schreibstil. Super...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 21:00

Ok

Na ja so richtig hat es mich noch nicht überzeugt. Es liest sich sehr schnell und vieles kann man...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:38

es gibt ein Morgen

Solange es Hoffnung gibt...so lange wird es ein Morgen geben! Jessicas Leben läuft super, bis...

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:29

Klingt sehr spannend

es klingt hervorragend und der schreibstill ist klasse und was ich biss jetzt über die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?