EIn starker Charkter der sofort in bunten Farben strahlt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover hatte mich zusammen mit dem Titel sehr neugierig auf das Buch gemacht.
Jessica mag ich sehr gerne. Sie wird von jetzt auf gleich ins kalte Wasser geworfen und muss einen Preis überreichen, da ihre Chefin ihr Baby bekommt. Das sie so spät informiert wurde zeigt, das sie so ziemlich erfolgreich ist, mit dem, was sie tut. Dass sie es nicht gewohnt ist, auf dem roten Teppich zu laufen- finde ich herrlich erfrischend. Eigentlich hat sie alles und es geht ihr gut. Aber vermutlich, wird das so leider nicht bleiben und ich bin gespannt, wie Jessica mit den veränderten Kurs, der auf sie zurollt, umgehen wird. Ich mag sie als Charkter sehr- da sie von der Autorin auch sehr authentisch und sehr nahe rübergebracht wird. Alle anderen Charaktere sehen hingehen noch total blass aus.
Ich möchte das Buch total gerne weiterlesen