Karriere und scheinbares Liebesglück

emkeyseven Avatar

Die Farben und Muster des Covers gefallen mir gut, einerseits passt es zu Liebesromanen, gleichzeitig sieht es durch das dunkle Blau auch etwas bedrückend aus.

In der Leseprobe schaffen wir nur einen kleinen Teil aus der Inhaltsbeschreibung: Bisher geht es nur um ihren Erfolg im Job, die neuen Anforderungen als Chefredakteuerin eines Frauenmagazins und wie sie sich mit ihren Kollegen verträgt - ich habe mich da ja schon gefragt, ob Tabitha Jessica absichtlich sabotiert oder ob das einfach unglückliche Fehler waren. Jessicas Beziehung mit Johnny läuft zurzeit ganz gut, sogar besser als zuvor, da sie ja etwas Stress hatten, bevor Johnny dann doch plötzlich zu ihrem größten Unterstützer wurde. Jessica fallen schon einige ungewöhnliche Verhaltensweisen auf, auch wenn sie positiver Natur sind. Aber da ich durch den Klappentext schon weiß, dass er sie betrügt, fand ich diesen Meinungsumschwung schon sehr verdächtig. Ist er besonders lieb, um quasi seine Untreue wettzumachen?

Im Moment läuft noch alles gut, aber die Katastrophe naht schon. Wie wird es bei der Arbeit? Wie erfährt Jessica von Johnnys Untreue? Ich bin gespannt, wie Jessica mit ihrem Brustkrebs umgeht und freue mich schon darauf, Annabel und Joe kennenzulernen.