Konnte mich nicht komplett überzeugen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Jessica arbeitete früher bei einer Zeitschrift für Kuchen und Torten. Sie backte die Kuchen und Torten teilweise selbst dafür. Doch ihr Traum war es schon immer, eine Redakteurin für eine Lifestyle Magazin zu sein und jetzt ist sie sogar Chefredakteuerin. Eigentlich sollte sie von ihrer Vorgängerin für drei Wochen eingearbeitet werden, doch dann setzen bei dieser vorzeitig die Wehen ein und Jessica hat überraschend einen kurzen Auftritt auf der Bühne bei einer Preisverleihung.
Die Leseprobe ist kurzweilig und angenehm zu lesen. Jedoch hatte ich gehofft, etwas mehr über Jessicas Erkrankung zu erfahren, was wahrscheinlich erst später im Buch abgehandelt wird. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird und würde den Roman gerne weiterlesen.