sehr emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1leseratte Avatar

Von

Das Cover mit den verspielten Pflanzenmotiven spricht mich an.
Der Schreibstil ist modern und flüssig.
Die Spannung baut sich in der Leseprobe ganz allmählich auf und verspricht eine spannende, lebensnahe (Liebes?)Geschichte.
Jessica ist eine starke Frau mit durchaus ausbaufähigem Selbstbewusstsein. Sie ist sehr kommunikativ. Johnny kann man auf Grund der Leseprobe noch nicht so gut einschätzen, da verrät der Klappentext schon mehr. Tabitha traue ich nicht über den Weg - sie enthält Jessica sicher nicht nur aus Versehen wichtige Informationen vor. Vielleicht fühlt sie sich bei der Beföderung übergangen.
Ich vermute, dass die Geschichte reichlich Dramatik enthält - der neue Job, die Krankheit, ein Partner von dem man betrogen wird, Freunde oder auch nicht, Feinde, Hoffnung, Genesung und eine neue Liebe das wird alles enthalten sein.
Selbst vor ein paar Jahren mit der Diagnose Krebs eiskalt erwischt, finde ich es spannend, wie sich auch andere Frauen ins Leben zurück kämpfen.