Tolle, interessante Leseprobe, die Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephi90 Avatar

Von

Cover : Ein sehr schlichtes Cover wurde für das Buch ausgewählt, dennoch finde ich es sehr schön. Die Blumen sind wirklich toll. Jedoch hat mich die Inhaltsangabe mehr angesprochen.

Schreibstil : ich kannte die Autorin bisher nicht. Die Leseprobe lässt sich jedoch sehr gut lesen. Und die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil.

Mir hat die Leseprobe bisher sehr gut gefallen, eine junge Frau, die sehr auf ihre Karriere bedacht ist, aber dennoch sympathisch und tollpatschig. Jess wirkt sehr authentisch und ist mir auf Anhieb sympathisch. Johnny ist auch ein interessanter Charakter und es ist sehr schwer vorstellbar, dass er Jess betrügt. Ich bin gespannt, was für Gründe dahinter stecken.
Eine Diagnose, wie Brustkrebs zu bekommen ist natürlich super hart. Ich bin gespannt, wie Jess damit umgeht.