Trotz Tränen lächeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ann-marie Avatar

Von

Das musste ich denken. Und auch, welche wundersame und unvorhergesehen/unvorstellbare Wendung ein Leben nehmen kann. Grauenhafte und möglicherweise lebensverkürzende Diagnose und dann auf einmal und trotzdem Schmetterlinge im Bauch - wunderbar, einfach nur wunderbar und wunderschön. Ich bin gespannt ob des Spagats zwischen der niedeschmetternden Diagnose und den plötzlichen positiven Lebensaspekten von Anabel und Jo - beides liebenswerte und überaus empathische Retter in der Not. Es wird bestimmt gut ausgehen für Jessica, wünsche ich ihr von ganzem Herzen. Sie durch das Tal der Tränen auf den Gipfel der hoffnungsvollen Zuversicht und Lebensbejahung begleiten zu können - das würde mir gefallen, sehr sogar.