Unglaublich berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Die Autorin Laura Price hat in ihrem Roman mit dem Titel "Solange es ein Morgen gibt" ein Buch geschrieben, wie es ist für eine Frau ist, wenn sie die Diagnose Brustkrebs bekommt. Die Autorin selbst hat diese Diagnose bekommen und erzählt mit ihrer Hauptfigur Jessica, wie man mit der Diagnose umgeht und wie man den Krebs besiegen kann.
Jessica führt ein gutes, geordnetes Leben, welches aber, als sie die Diagnose Brustkrebst bekommt, aus den Fugen gerät. Sie muss dies alles erst verarbeiten, fasst aber dann neuen Mut und stellt sich ihrem Schicksal.
Dieses Buch ist wirklich sehr berührend geschrieben und gibt jedem Leser die Hoffnung, dass man auch mit einer schlimmen Krankheit die Lust am Leben nicht verlieren und immer positiv denken sollte.
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, deshalb vergebe ich fünf Sterne und empfehle es auch gerne weiter.