Leseeindrücke zu Solange gehört das Leben noch uns

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2022 – 00:06

solange...bis

Zwei Menschen die sich hier gefunden haben und die gemeinsamen Tage, die ihnen bleiben,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:31

traurige story

Eine emotionale Geschichte über zwei Menschen, deren Zukunft keine Chance hat. Die Autorin ist...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:30

Schön

Das Buchcover gefällt mir auf jeden Fall schon einmal sehr, sehr gut und auch der Klappentext...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:29

Schön aber Traurig

Das Cover ist traumhaft schön und lässt eine in die Landschaft träumen, den Sonnenuntergang in...

reading-like-carrie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 21:52

Oh nein...

...dieses Buch verspricht Taschentuch-Momente der feinsten Art - das war mir schon nach dem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:34

Schön traurig

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt für dieses Buch. Ich liebe die Bücher von Josephine...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:32

traurig, aber schön

Solange das Leben uns gehört, sollten wir jeden Tag nutzen! Vergeude keinen Moment! Eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:10

Abschiedsschmerz

Josefine Weiss hat hier wieder eine wunderschöne, emotionale Geschichte zu Papier gebracht. Dabei...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:56

Traurig aber wahr

Das Cover gefällt mir gut, es passt sehr gut zum Thema. Ich habe gerade selbst eine Freundin,...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:54

Herzerwärmend

Sehr schlicht gehaltenes Cover, aber hier gehts ja tatsächlich auch um ein wirklich schweres...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:12

schweres Thema

Die Autorin schreibt anscheinend gerne solche Bücher, in denen es um Abschied für immer...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:07

großartig!

Ich arbeite im unter anderem palliativen Bereich und freue mich immer über Bücher, in denen das...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 17:31

Interessant

Das Cover ist toll! Der Klappentext ebenfalls! Am Ende überzeugt hat mich aber die...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 14:43

Es kam anders

Dieser Roman interessiert mich sehr, etwas Tragik, Romanze und etwas anderes als das normale...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 14:12

Abschied

Ich kenne schon ein Buch der Autorin und mir gefällt was und wie sie ihre Geschichten schreibt....

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 04:37

Wunderschön!

Ein Buch mit Gänsehaut- Garantie. Das Thema finde ich nicht sehr leicht, dennoch kommt es im Buch...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2022 – 23:45

Bestimmt traurig

Mir hat der Schreibstil der Leseprobe gut gefallen und ich weiß schon nach den paar Seiten mit...

anjulje12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 22:23

Wunderschön

Wunderschön gestaltet cover, passend zum toll gewählten Titel für die Story. Die Inhaltsangabe...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2022 – 21:33

Sehr ernst

Das Cover ist ziemlich melancholisch, der Klappentext auch. Der Leseprobentext ist fast durchwegs...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 21:22

sehr berührend

Schon das Cover scheint sehr emotional und die Leseprobe bestätigt dies auch noch. Die Geschichte...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 19:10

sehr berührend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen, der Klappentext und die Leseprobe haben mich sehr...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2022 – 15:37

Klingt gut

Ich glaube das könnte ein schöner Roman für den Sommer sein, in dem man sich gut verlieren kann....

daveinitive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 12:10

Sehr berührend

Das Cover ist wunderschön und zieht den Blick auf sich. Das Thema des Buches hört sich sehr...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 10:34

Wie schööön

Wie schön und traurig zugleich.....das Thema berührt mich von Herzen. Sehr, sehr gerne würde ich...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2022 – 19:39

Sehr emotional

Dieses Buch erinnert mich an "ein ganzes halbes Jahr". Für mich klingt das nach einem Buch das...

booklove538
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2022 – 17:53

Schönes Buch

Die Story und der Background der Geschichte hören sich sehr gut und berührend an. Voller...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2022 – 11:57

Emotional

Das Buchcover ist wunderschön und würde mir in einer Buchhandlung sofort ins Auge fallen. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?