Emotional ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
belis Avatar

Von

Das Cover macht neugierig. Die Abbildung strahlt Ruhe aus und die Farben sind stimmig.

Der einfühlsame Schreibstil treibt mir die Tränchen in die Augen. Ergreifend.
Die Charaktere sind mir sympathisch, Ina, Großvater und Dr. Berg sind bedacht auf den anderen. Der Schmerz des bevorstehenden Abschieds lässt sie noch näher zusammenrücken.

Ich erwarte eine Geschichte die mich nachdenklich werden lässt. Die mir zeigt es gibt ein Leben nach dem Verlust. Die mir zeigt wie wertvoll "geschenkte Zeit" für den Sterbenden ist. Charaktere die innere Stärke finden.

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte finde ich spannend. Abschiednehmen müssen wir alle, darauf vorbereiten kann sich keiner. mich würde die Erzählung sehr interessieren. Tiefgang der Charaktere finde ich wichtig.