Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rovoha Avatar

Von

Es gibt ja Bücher, die den Leser (mich z. B.) zwischendurch immer mal verleiten, so manche Zeilen langatmiger Abschnitte querzulesen oder einfach zu überspringen. Das ist mir bei der Leseprobe nicht passiert. Der Schreibstil ist sehr ansprechend, lässt sich fließend lesen und ich habe bisher den Eindruck, dass keine Zeile zuviel ist.
Die Charaktere sind super sympathisch. Man leidet bei der Sorge um den schwerstkranken Großvater mit und ist eigentlich nach der Leseprobe schon emotional berührt, weil man weiß, dass das kein gutes Ende nehmen kann.

Das Cover ist passend zum Thema gestaltet, mit Farbtönen, die 'herbstlich' gewählt sind.

Mich hat das Buch jetzt schon gepackt und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Es gehört in jedem Fall auf meine must-have-Liste!