3 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein berührendes Buch

Meinung:

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Ich bin direkt in das Buch hinein gekommen.

Ina war mir als Protagonistin direkt sympathisch. Ich konnte ihre Liebe zum Großvater nachvollziehen. Auch ihre innere Zerrissenheit, die Trauer und die Aufopferung von ihr waren gut dargestellt. Ihr "fast" Freund hat mir aber trotzdem etwas leid getan.

Jedoch konnte ich die Anziehung zu Richard nicht verstehen. Gerade auch wenn ich mir die ersten Begegnungen ins Gedächtnis rufe... es war eigentlich direkt klar wie es ihm geht.

Das Buch ist sicherlich für viele traurig und emotional ergreifend geschrieben. Mich persönlich hat es aber nicht so ergriffen und mitgerissen wie erhofft. Schade, ich hätte mich gerne in den Buch verloren.

Fazit: Leider nur 3 Sterne von mir für dieses Buch.