Rezensionen zu Solange gehört das Leben noch uns

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 20:43

Nichts ist wie es scheint

Bewertet mit 4,5 Sternen Zum Buch: Ina lebt bei ihrem Opa, der schwer an Krebs erkrankt...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2022 – 16:40

Wunderbar

Was für ein wunderbares Buch! Ich war schon von der Leseprobe sehr angetan und habe mich umso...

helgus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 09:49

gefühlvoll

Eine traurige Liebesgeschichte. Ina und Richard waren mir gleich sehr sympathisch um nicht nicht...

bibo505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 15:17

SUPER!

Es ist ein wunderbares Buch über Liebe und Hoffnung. Ich habe regelrecht mitgefiebert ob es für...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2022 – 10:19

Sehr berührend

Mich hat das Cover aufmerksam gemacht. Den Leser erwartet eine unterhaltsame Lektüre eines...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 15:49

Tolle Geschichte

Das Cover ist schön und absolut passend. Es passt hervorragend zu dieser berührenden...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 10:16

Liebe ohne Zukunft

Inas Großvater ist schwer krank und schweren Herzens entschließt sie sich dazu, dass er seine...

ani0607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 10:52

Verlust und Liebe

Dieses wunderbare Buch beschäftigt sich trotz der warm leuchtenden Farben des Covers mit sehr...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 14:41

Tiefe Gefühle

Ina und Richard lernen sich im Theresienhospiz kennen, als der Großvater von Ina im Sterben...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 14:20

sehr schön geschrieben!

Die Autorin Josefine Weiss verzaubert mich immer wieder mit ihren emotionalen Geschichten über...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2022 – 09:43

SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNG

Selbst das Cover in warm leuchtenden Farben lädt zum Verweilen und Träumen ein. Durch den...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2022 – 17:37

Emotional und berührend

Als Inas Großvater ins Hospiz kommt, lernt die junge Frau dort Richard kennen. Die beiden...

lena92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2022 – 20:59

Berührend

Endlich ein Buch, das einfühlsam und aufklärend über das Tabuthema Tod handelt. Inas Opa liegt...

gabriele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2022 – 18:36

Voller Emotionen

Das Buch Solange gehört das Leben noch uns von Josefine Weiss handelt von Ina, die seit ihrem 8....

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2022 – 18:08

3 Sterne

Genre: Unterhaltung Erwartung: Ein berührendes Buch Meinung: Der Schreibstil ist gut und...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2022 – 18:47

Wahnsinn

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es super zum Thema und der Geschichte passt. Ein Buch, das...

sabdah65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2022 – 22:23

Emotional

Das Cover zog mein Interesse auf sich. Nach dem Lesen des Kurzinhalts musste ich den Roman lesen,...

holdesschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2022 – 00:17

Glück im Unglück

Die junge Anwaltsgehilfin Ina pflegt neben ihrer Arbeit in einer Kanzlei und ihren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?