berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dahlie0812 Avatar

Von

☆Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist☆

Ein wunderschönes, berührendes Buch von Josefine Weiss.

Ina muss ihren Großvater gehen lassen. Schweren Herzens bringt sie ihn für seine letzten Lebenstage in ein Hospiz. Hier lernt sie Richard kennen, noch weiß sie nicht, dass auch er nicht mehr lange Leben wird.
Das Buch ist einfühlsam geschrieben, trotz der Schwere des Themas findet die Autorin immer die richtigen Worte. Sie nimmt den Leser mit auf eine wundervolle, emotionale Liebesgeschichte.
Das Cover ist einfach nur wundervoll, es enthält viele Details aus dem Buch. Eigentlich war das mein Lieblingsabschnitt. Es drückt soviel Liebe aus.
Für dieses Buch gibt es von mir eine klare Leseempfehlung, dabei möchte ich dem Leser auch weitere Bücher (zB. Der Club der Lebensmutigen) von der Autorin ans Herz legen.