Berührende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Ina besucht ihren Großvater im Hospiz und lernt dort Richard kennen. Die beiden verstehen sich gut und als Ina endlich begreift das Richard kein Besucher ist, ist es zu spät, sie hat sich in ihn verliebt.
Trotz seiner Krankheit lässt sie sich auf ihn ein und als sie von seinem Herzenswunsch erfährt, versucht sie alles und ihm diesen zu erfüllen.

Dies ist bereits mein drittes Buch der Autorin und jedesmal hat sie mich von Beginn an in den Bann der Geschichte gezogen. Auch wenn sie immer sehr traurig sind, sie sind halt auch sehr berührend. Ihr gelingt es ein trauriges, bewegendes Thema mit so viel Herzwärme zu erzählen, daß ich einfach dahinschmelze.
Ein wunderschöner Erzählstil, berührende Charaktere und alles sehr dramatisch und trotzdem schön. Es traf mich trotz "Vorwarnung" durch den Klappentext.
Ein sehr sensibles Thema emotional erzählt. Hat mir gut gefallen.