Die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m.zimmermann Avatar

Von

Ich fand die Story sehr schön und interessant,der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen.Das Buchcover ist geschmackvoll und überzeugend. Wunderschöne Geschichte,man ist sofort mittendrin und kann immer weiter lesen.Man verliert nicht den Faden,es ist richtig gut geschrieben und damit lobe ich den Schriftsteller.Ich habe se sehr schnell gelesen weil es einfach schön war ,solche Bücher bevorzuge ich ,der Schreibstil ist richtig gut.Solche Bücher bevorzuge ich,die müssten es öfter geben,man ist immer dabei und kann sich in die Figuren rein versetzen.Ein großes Lob kann ich nur aussprechen,sehr authentisch geschrieben.Dieses Buch hat ein Anfang und ein Ende ,es viel mir schwer es aus der Hand zu legen .Ich liebe solche Geschichten,leicht und ein Thema das man immer wieder antrifft.Ich kann es nur weiterempfehlen.