Drama, drama, drama!

lovelybooks-_ Avatar

Klappentext/Inhalt: Ina und Richard lernen sich im Teresien-Hospiz kennen, wo Inas Großvater seine letzte Lebenszeit verbringt. Als Ina begreift, dass Richard kein Besucher, sondern schwer krank ist und nicht mehr lange zu leben hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Denn längst haben sich die beiden ineinander verliebt.

Nach anfänglichem Zögern lässt Ina sich auf diese ungewöhnliche Liebe ein. Dabei lernt sie, über ihren Schatten zu springen und über Dinge zu sprechen, die sie aus gutem Grund bisher niemandem anvertraut hat.

Als Ina von Richards großem Lebenstraum erfährt, beschließt sie, alles zu seiner Erfüllung beizutragen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Richards Kräfte schwinden von Tag zu Tag…

Meinung: Dieser Schreibstil der Autorin hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch die Charaktere sind sehr tolle Protagonisten! Ich habe dieses Buch wahrlich verschlungen. Ina und Richard konnte ich von Anfang an so gut leiden. Diese Geschichte war wirklich sehr traurig und sehr dramatisch. Ich möchte von nun an von dieser Autorin mehr lesen.