Emotionales Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Solange gehört das Leben noch uns" von Josefine Weiss ist ein sehr emotionales und wunderschönes Buch! Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich konnte es kaum erwarten in dem Buch weiterlesen zu dürfen.
Der Schreibstil von der Autorin war sehr berührend und emotional. Dieses Buch verdeutlicht wie wichtig Freunde und Familie im Angesicht des Todes sind .
Die Autorin hat sich von ihren Begegnungen inspirieren lassen und schreibt diese Erfahrungen in ihren Büchern nieder.

In diesem Buch geht es um Ina und Richard, die zwei lernen sich im Hospiz kennen und beide verlieben sich ineinander und entwickeln eine starke Bindung.
Als Ina von Richards letztem Wunsch erfährt, setzt sie alles daran ihm diesen zu erfüllen.

Ich kann dieses Buch vom Herzen empfehlen und an dieses Buch werde ich sicher noch länger denken. Es regt zum Nachdenken an.