Ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vielleserin1957 Avatar

Von

Dieser sehr emotionale Roman hat mich sehr berührt und ergriffen gemacht. Durch den einfühlsamen, ergreifenden und auch bildgewaltigen Schreibstil wir hier ein doch für manche heikles Thema gut verpackt und vermittelt. Die verschiedenen Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, beschrieben und entwickeln sich auch entsprechend weiter. Die Handlungsorte sind sehr gut vorstellbar. Die Handlung selbst ist ergreifend, gut vorstellbar und vor allem auch gut und authentisch aufgebaut. Ich war eigentlich mitten in der Handlung dabei. Schnell war ich an der Seite von Ina und erlebte vieles mit ihr hautnah mit. Manchmal bekam ich auch vor Ergriffenhaut eine Gänsehaut. Es entstand eine schöne Atmosphäre, der man sich nicht mehr entziehen konnte. Die Seiten flogen nur so dahin. Die verschiedenen Emotionen kommen gut beim Leser an und bei mir flossen so manches Tränchen. Ein Buch welches auch zum Nachdenken anregt.