genieße jeden Augenblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arkomonium Avatar

Von

Ein sehr emotionale Geschichte über die Liebe, die jeden treffen kann, auch in auswegbaren Situationen. Man kann sein Herz nicht beeinflussen, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt. Inas Opa verbringt seine letzten Lebenstage im Hospiz, dort lernt sie Richard kennen. Auch er verbringt seine letzten Lebenstage dort. Somit beginnt eine herzzerreißende Geschichte über Zuneigung, Liebe , Angst und Trauer. Der Titel des Buches hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und beim Lesen dieses wunderbaren Buches, musste ich immer wieder meine Gefühle unterdrücken. Tief ins Herz gehend berührt diese Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und auch eine gewisse Spannung wurden hier perfekt umgesetzt. Man lebt diese Geschichte förmlich mit. Ein großes Lob an die Autorin, die es versteht, Gefühle in Worte zu fassen. Eine klare Kaufempfehlung von mir.