Herzzerreißend schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jacky_reads Avatar

Von

Zwei, die sich gefunden haben, denen jedoch die Zeit davonrennt.
Ein Muss für alle romantischen Leser und Fans von Jojo Moyes´ "Ein ganzes halbes Jahr".
Richard lebt für seine letzten Lebenswochen in einem Hospiz, in welchem Ina ihn kennenlernt und sodann immer wieder besucht und sich - natürlich - in ihn verliebt. Viel Zeit haben die beiden nicht mehr miteinander, jedoch machen sie das beste aus dem, was ihnen noch bleibt.
Das Cover passt perfekt zu der Story, und wenn man das Buch gelesen hat, versteht man es auch ganz genau.
An manchen Stellen war es mir etwas zu romantisch und von der grundsätzlichen Geschichte erinnert es mich eben sehr an "Ein ganzes halbes Jahr". Jedoch habe ich dieses Buch geliebt und lese auch generell sehr gerne romantische, traurige Geschichten, sodass auch dieses Buch hier meinen Geschmack getroffen hat!