SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNG

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

Selbst das Cover in warm leuchtenden Farben lädt zum Verweilen und Träumen ein.

Durch den flüssigen, bildreichen Schreibstil nimmt die Autorin ihre Leserinnen und Leser mit, auf eine traurige letzte Reise in einem menschlichen Leben. Die Geschichte geht einem als Leser sehr nah, denn viel zu wenig befassen wir uns mit dem Tod. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und beschrieben. Besonders die beiden Hauptprotagonisten geben im Setting förmlich den Ton an und lassen die Augen feucht werden. Eine Geschichte, die die Liebe bis in den Tod und darüber hinaus verkörpert. Als Leser kann man diesen außergewöhnlichen Liebesroman wärmstens weiterempfehlen. Und allein die Neugier, wie es weitergeht, verbietet es, das Buch aus der Hand zu legen.

Ich selbst als Leser wurde von dieser Thematik mit dem Sterben besonders berührt.