Sehr emotional

ncl_stnmr Avatar

Das Cover ist schön und passt sehr gut zum Inhalt.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt sich flüssig lesen. Er ist auch sehr fesselnd und ich konnte das Buch nur schwer auf die Seite legen.

Mir gefällt die Story sehr gut und sie ist so emotional geschrieben. Immerhin geht es um den Tod von geliebten Menschen und wie Ina damit umgeht. Aber auch um die kurze Liebe des Lebens. Ein Wettkampf gegen die Zeit.

Der Autorin ist es gelungen ein so sensibles Thema in einfühlsame Worte zu verpacken.
Man konnte sich das Hospiz sehr gut vorstellen und auch die Gefühle die Ina hatte haben mich sehr berührt. Man hat das Gefühl, als wäre man mittendrin.

Ina ist ein sehr starker und sympathischer Protagonist. Sie hat sich um ihren kranken und alten Großvater gekümmert, was schon einiges an Stärke benötigt.
Ina hat Richard und sich selbst die Chance gegeben eine kurze, aber innige Liebe auf Zeit zu erleben, was ich mir persönlich niemals vorstellen könnte.

Meine Augen sind bei dieser berührenden und emotionalen Geschichte nicht trocken geblieben.

„𝒢𝒾𝒷 𝒹𝒶𝓈, 𝓌𝒶𝓈 𝒹𝒾𝓇 𝓌𝒾𝒸𝒽𝓉𝒾𝑔 𝒾𝓈𝓉, 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒶𝓊𝒻, 𝓃𝓊𝓇 𝓌𝑒𝒾𝓁 𝑒𝓈 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝑒𝒾𝓃𝒻𝒶𝒸𝒽 𝒾𝓈𝓉.“

Fazit
Eine sehr berührende und emotionale Geschichte an die ich bestimmt noch länger denken werde. Und die auch zum Nachdenken anregt.