SUPER!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibo505 Avatar

Von

Es ist ein wunderbares Buch über Liebe und Hoffnung.
Ich habe regelrecht mitgefiebert ob es für Ina und Richard noch ein Happy End gibt. Schön fand ich auch zu Anfang die Verwicklungen ob Richard ein Besucher ist, oder ob da doch mehr hinter steckt. Aber so von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen, ist doch was wunderbares. Und auch, dass es Menschen gibt, die Menschen auf ihrem letzten Weg noch möglich machen, den letzten Wünsch zu erfüllen.
Dazu finde ich es super, so einen Einblick in die Hospiz Arbeit zu bekommen. Hut ab vor Menschen mit so einer Gabe da zu Pflegen.
Das Buch ist gleichzeitig schön und traurig und wärmstens von mir zu empfehlen!!!!
Ich möchte gar nicht mehr schreiben, um dem Leser nicht völlig die Spannung zu nehmen, aber das Buch ist sehr gut geschrieben und lesenswert, wenn man mit dem Thema mal in Berührung kommen möchte