Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover ist schön und absolut passend. Es passt hervorragend zu dieser berührenden Geschichte!
Ich habe bereits mehr von der Autorin gelesen, daher kannte ich bereits ihren Schreibstil und war auch neugierig auf die neue Geschichte. Und ich bin absolut froh auch diese gelesen zu haben. Auch wenn es für mich ein auf und ab der Gefühle und Emotionen war, bereue ich es nicht!
Die Geschichte hat so viel Geheimnisse, Tiefe und dennoch ist sie sehr authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier total spritzig und modern, aber auch total leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte hier sehr schnell in die Geschichte eintauchen und sie hautnah miterleben. Denn auch die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Protagonisten haben dabei mein Herz erobert. Sie haben zusammen sehr gut harmoniert, waren dabei aber auch natürlich und total sympathisch.
Ich kann das Buch auf jeden Fall sehr sehr gerne empfehlen!