Tolle Herzschmerzgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella_liest Avatar

Von

Ein Buch, dass man gerne weiterlesen möchte, weil es wirklich toll geschrieben ist - auf der anderen Seite jedoch auch gerne aufhören will, weil man einfach nicht möchte wie das Buch weitergeht bzw. endet.
Tolles Cover, schönes Titel und klasse Schreibstil. Die Figuren werden ausführlich erklärt und sind sehr authentisch. Ich finde, dass Buch ist ein super Roman - ich habe ihn in 3 Tagen gelesen, weil ich nicht mehr aufhören konnte.
Zwischendurch fiel es mir etwas schwer, weiterzulesen, weil ich erahnen konnte wie es weitergeht aber dies einfach nicht wollte (grins). Die Geschichte ist schlüssig und verständlich - das Ende irgendwie zu erwarten.

Einziger Kritikpunkt wäre für mich, dass einige Gefühle und Aussage etwas zu schnulzig oder übertrieben waren.

Ich würde das Buch sofort weiterempfehlen, auch wenn es mit etwas Herzschmerz verbunden ist und auch, wenn mir zwischendurch eine kleine Träne entlockt wurde.