Traurig schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Das Cover ist traumhaft schön und wenn man die Geschichte gelesen hat sieht man das es hundert Prozentig passt.
Es erwartete mich eine emotionale Geschichte über Zuneigung, Liebe, Angst und Trauer! Eine Liebe die tief geht, vor der man nicht fliehen kann, auch wenn es vielleicht Vernünftiger ist, aber wäre es das?!
Die Geschichte wirkt in mir nach, lässt mich über vieles nachdenken und ich bin sehr froh sie gelesen zu haben!
Der Schreibstil ist flüssig, emotional und nahm mich von Anfang an gefangen!
Sehr gut detailliert, bildhaft und verständlich wird dieses Thema behandelt. Eine schöne, romantische, traurige Geschichte, ohne happy End mit Taschentuch muss Garantie.
Ich mag nicht zu viel verraten, aber das es um Leben und Sterben in einem Hospiz geht und um Ina die sich in Richard verliebt, kann ich ohne spoilern Preis geben!
Es geht um Zeit die wichtig ist und in der so viel gesteckt wird..... Ein sehr schönes Buch mit Tiefgang, kann ich sehr gut weiter empfehlen.