Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es super zum Thema und der Geschichte passt.
Ein Buch, das bei mir sehr viele Tränen ausgelöst hat, das hatte ich so noch nie. Ich war auch kurz davor nicht weiter zu lesen, aber es hatte mich so gepackt, ich habe es dann auch sehr schnell ausgelesen.

Ich habe selbst schon 2 mal ein Hospiz erlebt, bei meiner Mutter und meiner Schwiegermutter. Es war GENAUSO, wie die Autorin es beschrieben hat, ich fand mich in einigen Situationen wieder und das war nicht ganz einfach.
Auch die Mitarbeiter sind dort ganz super gewesen, sehr mitfühlend und immer für einen da.
Es war für mich eine Achterbahn der Gefühle, auch weil eine sehr gute Freundin von uns nicht mehr lange leben wird.
Edit: Sie ist vorgestern verstorben 😥
Es war sehr berührend die Geschichte von Ina und Richard zu lesen, aber auch schön, dass Richard am Ende seines Lebens seine große Liebe noch gefunden hat.
Eine tolle Autorin, super geschrieben, sehr gut recherchiert !! Top !!