Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melly5778 Avatar

Von

Was für ein wunderbares Buch! Ich war schon von der Leseprobe sehr angetan und habe mich umso mehr gefreut, es vorab lesen zu dürfen. Das Thema an sich ist ja durchaus schon emotional. Das ist im Buch sehr gut umgesetzt, die Charaktere wachsen einem durchaus sehr schnell ans Herz. Die entstehende Liebesgeschichte zwischen Ina und Richard ist so schön umgesetzt, ebenso wie die Bedenken ihrer besten Freundin. Auch die anderen Hospiz-Bewohner sind sehr gut dargestellt. Die "Verabschiedung" des Opas ist mir sehr nahe gegangen - ich hatte bei meiner Oma und auch bei meinem Opa leider nicht die Möglichkeit, mich entsprechend zu verabschieden. Ich würde dieses Buch auf alle Fälle weiterempfehlen - es hat alles, was man so von einem Buch mit dieser Thematik erwartet. Vermutlich hätte ich es schon alleine wegen des Covers im Buchhandel in die Hand genommen. Kaufen & lesen!