Sensibles und wichtiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Wenn man selbst noch nie in der Lage war, in der sich Jessica Hanser jetzt befindet, fällt es einem mitunter etwas schwer Verständnis aufzubringen. Ja, wieso kann sie sich denn nicht zusammen reißen? Und mit dem Auto wenigstens ins nächste Dorf zum Supermarkt fahren, das wird doch wohl noch gehen, oder? Aber es geht eben nicht, und wieso das so ist wird (hoffentlich) in diesem Buch erklärt.

Ich denke mal, dieses Buch wird auch eine kleine Reise zu sich selbst werden. Denn ich gehe stark davon aus, dass sich in Jessicas Leben am Ende des Buches so einiges geändert haben wird. Anderer Wohnort? Tochter wird langsam flügge... Auf jeden Fall rechne ich mit einer starken Veränderung in Sachen Job.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, es war eine Freude die ersten paar Seiten dieses Buches zu lesen!