Leseeindrücke zu Solange wir uns haben

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:38

Zusammen..

.. sind Mutter und Tochter, ohne den auf dem Baum sitzenden Vater, stark. Aber dann kriegt...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 23:01

Interessant

Cover: Mir gefällt das Cover sehr gut und ich finde es sehr schön gestaltet. Inhalt: Die...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:51

Sehr schön

"Solange wir uns haben" ist eine wunderschöne Geschichte, mit einem sehr schönen Cover. Die...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 20:50

Berührende Geschichte

"Solange wir uns haben" von Andrea Ulmer hat ein sehr schön gestaltetes Cover, das einen...

buchling zamonia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 18:09

Zu seicht

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, da es um ein aktuelles und sehr ernstes Thema geht....

schuby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:15

Berührend

Man fühlt sich gleich mitgerissen. Im Geschehen angekommen. Die Leseprobe hat mich traurig...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 15:35

Tolle Geschichte

Das Cover ist sehr schön gestaltet und es passt ganz gut zum Buch. Auch der Klapptext hat mich...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 15:05

Lebensnah

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht und ich wurde auch von der Leseprobe...

claudran
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 13:51

Gute Botschaft!

Der Sinn hinter der Geschichte, dass man seine Ängste überwinden soll, finde ich einen sehr guten...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 11:47

Angsterkrankungen

Dieses Thema ist sehr spannend und mal was ganz anderes, als das, womit ich mich sonst...

badwolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 09:04

Ich bin verwirrt

Wer hat denn da ein Buch über mein Leben geschrieben? Das klingt echt nach mir.. Mich würde...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 07:47

Berührend

Ängste mach das Leben eng, engen ein, lassen die Welt kleiner werden, in der man sich bewegt und...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 00:00

Familiengeschichte

Das Buch scheint mir sehr interessant zu sein, denn die Leseprobe hat mich schon ziemlich...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 23:48

Romantisch

Dieses Cover hat mich neugierig gemacht . Die Leseprobe hat mich nicht so überzeugt. Diese...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 22:06

angst

die leseprobe gefiel mir und das cover it so ein cover wo ma zweimal hinschaut de geschichte fand...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 20:18

ziemlich hektisch

Die Mutter einer Teenietochter leidet unter Panikattacken und versucht das wieder in den Griff zu...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 19:35

Überzeugend realistisch

Hinter diesem sehr hübschen, aber irreführendem Cover, verbirgt sich keine seichte...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 19:08

Sehr berührend...

Mich hat das Cover direkt angesprochen und ich fand die Leseprobe sehr berührend und packend, so...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 18:31

Panik

Betrachtet man das Cover des Buches erwartet man eher einen lustigen Roman. Aber es scheint sich...

missy2014
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 18:01

Mutter und Tochter

Eine wunderschöne Leseprobe aus dem Buch von Andrea Ulmer " Solange wir uns haben". Liebevolle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?