Vielversprechender Einblick

elke seifried Avatar

Schon die Beschreibung hat mich sehr angesprochen, und ich konnte mich super gut in Jessica hineinversetzen. Sie war die Chefin über ihren Körper, und es gab keinen verdammten Grund dafür, dass ihre Hände jedes Mal anfingen zu zittern, sobald sie sich hinters Steuer setzte. Sie hatte einen wichtigen Job, sie hatte eine Tochter, um die sie sich kümmern musste. Sie hatte keine Zeit für diesen Blödsinn. Eine Frau die mitten im Leben steht, bislang funktioniert hat und alles im Griff hatte, die kann das wenn sie darüber nachdenkt nicht verstehen. Drehte nur ihr Gehirn ein bisschen durch., die Diagnose mit der man sich nicht abfinden will, ganz klar, durchdrehen tun andere, aber doch nicht Leute die alles im Griff haben. Miriam ist mir bisher noch nicht sonderlich sympathisch. Wie sie Augen auf eine Art, die wehtat, verdreht, da habe ich mir Jessica gelitten. Warum kannst du dich nicht einfach zusammenreißen? Klar das denken alle, bei denen bisher im Gehirn alles klar läuft, da kann sich ein Unbeteiligter nur schwer hinein versetzen. Aber es geht einfach nicht anders, da übernimmt jemand anderes das Kommando. Das hatte Jessica ja gerade versucht! Sonderlich viel gebracht hatte es ganz offensichtlich nicht. Ich würde super gerne erfahren wie es Jessica mit ihrem Problem weitergeht.