Berührendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Schon nach den ersten Seiten war ich in der Geschichte und ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr. Ihr Name war mir zuvor kein Begriff, doch nach dem Klappentext klang es wirklich nach einem guten Buch.


Schon die Darstellung und Beschreibung der mitwirkenden in diesem Buch hat die Autorin auf eine wundervolle Art und Weise beschrieben. Dieses ernste Thema, das für einige Menschen noch immer tabu ist hat sie wundervoll berührend und auch ernsthaft geschrieben.


Ab und an musste ich kurz schlucken und das gelesene kurz reflektieren, denn es ist sicherlich nicht einfach mit so einer Diagnose zu leben. Doch die Autorin schafft es auch in diesen Situationen soviel positives zu ziehen, das ich wundervolle Lesestunden hatte.


Durch das Cover denkt man zunächst wirklich nicht, was für ein Thema sich in diesem Buch verbirgt. Der Autorin ist es gelungen mich mit diesem Buch, dem Thema und ihrem Schreibstil zu überzeugen!