Rezensionen zu Solange wir uns haben

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2020 – 21:46

Don‘t panic!

Der Roman „Solange wir uns haben“ ließ mich durch das wunderschöne Cover eine romantische...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2018 – 10:44

Hirngrippe

Jessicas Leben wird mehr und mehr von Panikattacken beeinträchtigt, so dass sie nicht mehr...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2018 – 11:53

Lebensnah

"Solange wir uns haben" von Andrea Ulmer überrascht. Einerseits greift sie ein Thema auf,...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2018 – 14:31

Alles gut?

Diese Frage bekommt Jessica ständig von ihren Mitmenschen gestellt und zieht sich wie ein...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2018 – 07:49

Mitten aus dem Leben

Jessica ist alleinerziehende Mutter und lebt für ihren Job. Als sie jedoch plötzlich...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2018 – 09:44

Hirngrippe

Zum Inhalt: Als Jessica plötzlich Panikattacken bekommt, kann sie nicht mal mehr arbeiten. Ihre...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2018 – 09:40

Gehirngrippe

So jetzt geht es endlich richtig los mit den Büchern aus 2018. Dieses hier ist ein Vorablesen...

wildehilde1924
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2018 – 21:04

Kürzer treten

Jessica bekommt Panikattacken, die es ihr unmöglich machen in ihrem Job zu arbeiten. Sie soll...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2018 – 15:43

nicht schlecht

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich das Cover sehr ansprechend finde. Es ist sehr schön...

b.beckmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2018 – 16:34

Warmherzig

Dies war mein erster Roman von Andrea Ulmer,auf den ich wegen des bunten ansprechenden Covers...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2018 – 09:52

Wahre Freundschaft

Inhalt: Jessica, Anfang 40, berufstätig, Mutter. Und seit sich ihr Mann Thomas nach Brasilien...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?