Rezensionen zu Solange wir uns haben

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2020 – 21:46

Don‘t panic!

Der Roman „Solange wir uns haben“ ließ mich durch das wunderschöne Cover eine romantische...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2018 – 10:44

Hirngrippe

Jessicas Leben wird mehr und mehr von Panikattacken beeinträchtigt, so dass sie nicht mehr...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2018 – 11:53

Lebensnah

"Solange wir uns haben" von Andrea Ulmer überrascht. Einerseits greift sie ein Thema auf,...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2018 – 14:31

Alles gut?

Diese Frage bekommt Jessica ständig von ihren Mitmenschen gestellt und zieht sich wie ein...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2018 – 07:49

Mitten aus dem Leben

Jessica ist alleinerziehende Mutter und lebt für ihren Job. Als sie jedoch plötzlich...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2018 – 09:44

Hirngrippe

Zum Inhalt: Als Jessica plötzlich Panikattacken bekommt, kann sie nicht mal mehr arbeiten. Ihre...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2018 – 09:40

Gehirngrippe

So jetzt geht es endlich richtig los mit den Büchern aus 2018. Dieses hier ist ein Vorablesen...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2018 – 23:35

Gehirnkrippe

Das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen. Von der Autorin ist es das erste Buch, das ich...

franzipearlie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2018 – 15:27

Solide

Solides Buch! Bei Jessica läuft alles etwas aus dem Ruder. Seit der Scheidung von ihrem Mann...

wildehilde1924
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2018 – 21:04

Kürzer treten

Jessica bekommt Panikattacken, die es ihr unmöglich machen in ihrem Job zu arbeiten. Sie soll...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2018 – 15:43

nicht schlecht

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich das Cover sehr ansprechend finde. Es ist sehr schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten