Kurzweiliger Lesespaß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen*2* Avatar

Von

Jessica hat Panikattacken, vor allem beim Autofahren, so dass sie nicht mehr zur Arbeit gehen kann und krankgeschrieben ist! Und sie hat ihre pubertierende Tochter Miriam die dafür überhaupt kein Verständnis hat! In einer Notsituation lernt Jessica ihre katzenverrückte Nachbarin Hildegard kennen und nach und nach freunden sich die beiden an! Als Miriam eines Tages einfach nach Brasilien verschwindet läuft Jessica zu Hochtouren auf und reist kurzerhand, mit Hildegard im Schlepptau, ihrer Tochter hinterher.
Die Abenteuer und Begegnungen der beiden Frauen in Brasilien sind sehr anschaulich beschrieben und laden zum weiterlesen ein.
Ich hatte ehrlich gesagt viel Spaß mit allen Charakteren im Buch, auch wenn das Thema ein Ernstes ist. Die Spannung kommt definitiv nicht zu kurz, denn es wird sogar noch ziemlich dramatisch!

Aber ich möchte nicht zu viel verraten!
Viel Spaß beim Lesen!