Manchmal braucht es außergewöhnliche Umstände

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lhiannon Avatar

Von

Wer mit Teenagern zusammenlebt oder selbst einmal einer war findet sich in diesem Buch garantiert wieder. Kommt dazu noch eine Angsterkrankung und der verzweifelte Wunsch „normal“ zu sein, ist das Chaos perfekt.

Dieses Buch bringt das heikle Thema Angsterkrankung in die Wohn- und Schlafzimmer der Gesellschaft. Wenn auch nicht immer medizinisch korrekt und realistisch, gibt es einen Einblick in das Leben einer ganz normalen Frau, die erst durch ihre Erkrankung lernt was im Leben wirklich zählt. Eine Lehrstunde für jeden von uns.

Ein nettes Buch, das sich leicht liest und zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken anregt. Kurzweilige Unterhaltung mit ernstem Hintergrund für gemütliche Abende.