Sehr netter Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Generell hat mir der Roman gut gefallen. Er liess sich gut lesen, war leicht verständlich und man hat sofort einen "Zugang" zu den handelnden Personen. Die etwas schrullige Hildegard fand ich besonders liebenswert :-)
Aber auch alle anderen sind authentisch und nachvollziehbar. Ich würde sagen, für mich ist es ein klassisches "Frauenbuch", das man jederzeit gut lesen kann. Es ist ohne komplizierte Gedankengänge oder so und bis zum Schluss hofft man natürlich auf die Versöhnung zwischen Jessica und ihrer Tochter Miriam. Das Happy End am Schluss kommt etwas plötzlich, aber dennoch würde ich das Buch weiterempfehlen, wenn man eine leichte Auszeit braucht :-) Und sicher: Es lohnt sich immer, die eigenen Ängste zu überwinden...